Handpsychologie - Nimm dein Leben in die eigene Hand!

Einer der Schlüssel zur Zufriedenheit sowie zum persönlichen Erfolg besteht darin, unsere einzigartige Bestimmung zu erkennen, ihr zu vertrauen und ihr zu folgen.

Die Handpsychologie ermöglicht, unser innerstes Wesen zu enthüllen. Sie hilft uns zu verstehen, was uns antreibt, was uns zurückhält und wie wir uns in dieser Welt zurechtfinden können.

Durch das Wissen über unsere Persönlichkeitsmerkmale, unser Lebensziel und unsere Lernfelder können wir unsere vergangenen Beziehungen und Erfahrungen besser einordnen. 

Dies führt häufig zu überraschenden Erkenntnissen und vielleicht auch zu einer tieferen Selbstakzeptanz.

In jedem Fall sind die Impulse aus der Handanalyse ein wertvoller Anstoß, um der eigenen Entfaltung neue Kraft zu verleihen.

Das gilt insbesondere auch dann, wenn wir schon viel über uns selbst wissen und uns weiter entwickeln möchten. 

 

Angebot

Anhand einer Fingerprints- und Handanalyse nach dem Decodierungssystem von Richard Unger finden wir heraus, woraus sich dein Lebensfahrplan zusammensetzt und welche Eigenschaften dir zur Verfügung stehen, dein Potential ins Leben zu bringen!

Lebensabsicht, Lebenslektion und Lebensschule (Fingerprints)

Charaktereigenschaften, Begabungen & Herausforderungen (Handprints)

 

Einzelanalyse

Eine Einzelsitzung dauert 60  Minuten und findet persönlich oder via Video Call statt. Sie beinhaltet:

  • Versand einer Farbfolie für den Handabdruck, inkl. kurzer Anleitung
  • Vorbereitung der Analyse
  • 60 min. Gespräch vor Ort oder via Video Call inkl. Aufnahme (sofern gewünscht)
  • Kopie des Handabdrucks inkl. Notizen aus dem Gespräch 

Preis:

Einführungspreis bei Bestellung bis Ende August 2023: 95€ (inkl. USt)

ab September 2023: 125€ (inkl. USt)

 

Folgetermine zur Bearbeitung einzelner Themen sind natürlich möglich. 

 

Ich freue mich über deine Neugier und dein Interesse!!!

 

Ich bin seit Januar 2023 studentisches Mitglied im Fachverband. Nach 3 Jahren Praxiserfahrung wechselt der Status.