Menschen und Institutionen mit denen ich gerne kooperiere:

 

Seit Januar 2015 koordiniere ich das Ambulante Palliativnetz im Kreis-Minden-Lübbecke PAN.:

www.pan-im-muehlenkreis.de

 

Für den Hospizkreis Minden e.V. und übernehme ich immer wieder Aufgaben im Bereich von Projektmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Fundraising: www.hospizkreis-minden.de

 

Für die Hospizgruppe Bünde biete ich Supervision für die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an: www.hospizgruppe-buende.de

 

Vereine und Verbände in denen ich aktives Mitglied bin:

 

Handanalyse Fachverband: https://www.handanalyse-fachverband.com/

 

Deutsche Gesellschaft für Coaching: www.dgfc.de

 

Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologische Berater e.V.

www.vfp.de

 

Hospizkreis Minden: www.hospizkreis-minden.de

 

Hospizkreis Löhne e.V.: www.hospizkreis-loehne.de

 

Pallium e.V. - Lebensqualität für Krebsbetroffene: www.palliumev.de